Erschliesse dein neuronales Potenzial

Optimierung von Gehirngesteuerter Bewegungssysteme

Begeben Sie sich auf eine transformative Reise mit Skillatics Neuroathletik Training. Wir sind darauf spezialisiert, ein Profil Ihres Körpers zu erstellen, Hindernisse zu beseitigen und uns auf die neuronalen Komponenten der Bewegungskontrolle zu konzentrieren.

Wie funktioniert Neuroathletik?

Skillatics konzentriert sich auf die komplizierten neuronalen Prozesse, die der Bewegung zugrunde liegen, und zielt darauf ab, die kognitiven Funktionen zu verbessern, die Bewegungseffizienz zu steigern und letztendlich das volle Potenzial eines Sportlers zu erschliessen.

Körperprofilierung

Skillatics beginnt mit einer gründlichen Profilierung des Körpers, bei der die einzigartigen Eigenschaften und potenziellen Hindernisse jedes Einzelnen untersucht werden. Dieser Schritt beinhaltet eine eingehende Analyse, um die Nuancen der körperlichen Verfassung eines Sportlers zu verstehen.

Neuronale Optimierung

Sobald der Körper profiliert ist, zielt Skillatics auf die neuronalen Komponenten der Bewegungskontrolle ab. Dies beinhaltet die Anpassung von Trainingstechniken, um spezifische neuronale Ungleichgewichte zu beheben und die Fähigkeit des Gehirns zu optimieren, die präzisen Anforderungen verschiedener Bewegungen, Sportarten oder Disziplinen zu erfüllen.

Ausbildung im Vordergrund

Das Training verlagert den Fokus in den Vordergrund, wo Kraft, Geschwindigkeit und Beweglichkeit das Ergebnis fein abgestimmter neuronaler Prozesse sind. Die Athleten nehmen an Übungen und Drills teil, die die kognitive Leistung und die Bewegungseffizienz verbessern sollen.

Werde zu einem Neuro-Champion

Neuroathletik einfach erklärt

Das Neuro-Athletiktraining bei Skillatics konzentriert sich auf die Optimierung der neuronalen Komponenten der Bewegungssteuerung, was zu einer Verbesserung der kognitiven Funktionen führt.
Sitzungen abgeschlossen
0 +

Was sagen unsere Kunden?

Rezensionen schwärmen von Skillatics Neuroathletik Service als einem entscheidenden Faktor für die Optimierung der kognitiven und körperlichen Leistung.

"

Vor etwa anderthalb Jahren habe ich mir beim Fussballspielen das Kreuzband gerissen und hatte von da an immer Probleme mit dem Kniegelenk… Hab vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Durch meinen Trainer kam ich dann zu Tomo und schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser und konnte wieder ohne Schmerzen Fussball spielen. Ich kann Tomo nur weiterempfehlen. Ihm liegen die Kunden am Herzen und er geht individuell auf Probleme und Wünsche ein. Vielen Dank Tomo

Manuel Schönbächler

"

Nach einem Wanderunfall im Juni 2022 mit diversen Verletzungen (Bänderriss, Riss in der Sprunggelenkskapsel, Blutung im Knochenmark usw.) hatte ich trotz langem Tragen einer Schiene und Physiotherapie immer noch starke Schmerzen in Ruhe und Bewegung. Nachdem der Spezialist gesagt hat, wir machen bis Ende Jahr mit Physiotherapie weiter und warten ab, habe ich mich an Tomo gewendet. Nach dem Termin bei Tomo und den Übungen welche ich bekommen habe, wurden meine Schmerzen stetig weniger. Nach nur einem Monat kann ich mittlerweile 2 Stunden schmerzfrei wandern und reiten. Ein ganz grosses Dankeschön an Tomo mit seinen tollen Therapieansätzen.

Nadine Strässle