Brain Training Skillatics

Schärfe deine Wahrnehmung und Reaktion auf einer spielerischen Reise

Erlebe eine kognitive Verbesserung wie nie zuvor mit der Brain Training Skillatics App. Nimm an spielerischen Übungen teil, die die Beweglichkeit deines Gehirns herausfordern – wählen beliebig zwischen Farben, Pfeilen und Zahlen.

Jetzt installieren:

Vielseitige Schulungsmöglichkeiten

Passe dein kognitives Training mit einer Vielzahl von Übungen an.

Anpassbare Levels

Du wählst Farben, Pfeile, und Zahlen, bestimmst den Schwierigkeitsgrad.

Flexible Zeiteinteilung

Füge Gehirntraining nahtlos in deinen Trainingsplan ein.

Gehirntraining Skillatics

Entdecke mit Brain Training Skillatics eine neue Dimension der kognitiven Fitness. Unsere App bietet dir einen spielerischen Ansatz, um dein Gehirn, deine Wahrnehmung und dein Reaktionsvermögen zu schärfen. Wähle aus Farben, Pfeilen und Zahlen, passe den Schwierigkeitsgrad an und verwalte mühelos deine Trainingszeit.

Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten

Regelmässiger Konsum kann zu einem besseren Gedächtnis, erhöhter Konzentration und verbesserten Problemlösungsfähigkeiten beitragen und so das allgemeine kognitive Wohlbefinden fördern.

Stressabbau und Entspannung

Indem du das Tempo und die Dauer selbst bestimmst, kannst du die App als achtsame und beruhigende Aktivität nutzen, die geistige Entspannung und Ausgeglichenheit in deinem Alltag fördert.

Merkmale der App

Erhöhe deinen Geist, eine Herausforderung nach der anderen!

Skillatics, wo kognitives Empowerment auf Innovation trifft. Erlebe mit unserer App ein vielfältiges Gehirntraining durch Übungen mit Farben, Pfeilen und Zahlen. Passe den Schwierigkeitsgrad individuell an, ohne Abo-Verpflichtungen. Genieße volle Offline-Zugänglichkeit und lade die App sowohl für iOS als auch für Android herunter, um jederzeit und überall zu trainieren.

Vielseitige Übungsmöglichkeiten

Anpassbare Schwierigkeitsstufen

Flexible Schulungseinheiten

Verfolgung der Fortschritte

Benutzerfreundliche iOS & Android App

keine Abo-Verpflichtung

Spielerisches und interaktives Design

Offline-Zugänglichkeit

Neuroathletische App

Eine visuelle Reise durch die kognitive Fitness

Skillatics, wo kognitives Empowerment auf Innovation trifft. Tauche mit unserer App in die Welt des Gehirntrainings ein. Sie bietet vielseitige Übungen mit Farben, Pfeilen und Zahlen. Passe den Schwierigkeitsgrad an und manage deine Trainingszeit nach deinen Vorstellungen.

FAQ's

Häufig gestellte Fragen zu Skillatics

Lerne Skillatics besser kennen durch unseren umfassenden FAQ-Bereich. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Funktionen, Übungen und Anpassungsmöglichkeiten der App.

Skillatics bietet dir eine breite Palette von Übungen, darunter Herausforderungen mit Farben, Pfeilen und Zahlen. Diese Aktivitäten sind so konzipiert, dass sie verschiedene Aspekte deines Gehirns stimulieren und ein umfassendes kognitives Training bieten.

Mit Skillatics kannst du den Schwierigkeitsgrad jeder Übung individuell anpassen. Du kannst die Anzahl und die Dauer der Sichtbarkeit von Farben, Pfeilen oder Zahlen basierend auf deinen Fähigkeiten und Vorlieben anpassen, um eine persönliche und zunehmend anspruchsvolle Erfahrung zu gewährleisten.

Absolut! Skillatics ist für Benutzer aller Fähigkeitsstufen konzipiert. Egal, ob du neu im kognitiven Training bist oder ein erfahrener Enthusiast, die App bietet anpassbare Funktionen, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben eingehen.

Du kannst aus mehr als 10 Farben, 8 Pfeilrichtungen und Zahlen von 1-9 wählen, um deine Übungen individuell zu gestalten.

Ja, Skillatics enthält eine integrierte Fortschrittskontrolle. Überwache deine Verbesserungen bei der Reaktionszeit, der Wahrnehmung und der allgemeinen kognitiven Leistung im Laufe der Zeit und erhalte so wertvolle Einblicke in deine kognitive Fitnessentwicklung.

Skillatics ermöglicht es dir, deine Trainingseinheiten flexibel zu gestalten. Du kannst die Dauer jeder Runde bestimmen und Erholungsphasen nach deinem Zeitplan festlegen, sodass du kognitive Trainingseinheiten leicht in deinen Tagesablauf integrieren kannst.

prskalo marko
prskalo marko
Bin sehr über überrascht was man alles mit dem Gehrin erreichen kann. Sehr gute Erfahrung , hatt mir weitergeholfen im sport sowie auch im Alltag zu performen. Sehr empfehlenswert danke nochmahl
Erhan Kabatas
Erhan Kabatas
ich kenne Tomo bereits als Trainer und er hat mir ein spezielles Neurotraining offeriert, was ich dann unbedingt ausprobieren wollte. ich war begeistert, was alles möglich ist, wenn es im "Kopf stimmt"! Wahnsinn! Ich habe ihn dann gleich mehreren Profi-Sportlern und einem professionellen Fussballverein empfohlen, wo sein Können dann gebucht wurde. DANKE TOMO!
Luca
Luca
Mein Personaltrainer braucht die Lichter von ihm und ich bin sehr begeistert. Grosse Auswahl von Modus und man kann sehr viel neurologisch trainieren. Sehr empfehlenswert, sie haben sogar Sensoren.
Martin Pfister
Martin Pfister
Sehr gutes, massgeschneidertes Coaching. Mir ging eine neue Welt auf.
R
R
Erstaunlich, was die Neurotechnik alles bewirkt!😍😍 Danke Tomo.
by GmbH
by GmbH
Einfach TOP!
Loris
Loris
Meine anhaltenden Schmerzen seit 2.5 Jahren durch meinen Schien-Wadenbeinbruch, waren nach einer Lektion bei Tomo behoben. Ab dann konnte ich wider langsam in den Trainingsalltag einsteigen. Mithilfe von spezifischen Übungen auf mich abgestimmt wurde ich auch auf meinem Weg zurück in den Sport unterstützt. Besten Dank!
Maxim Riedi
Maxim Riedi
Ich war 8 Wochen an der Leiste verletzt. Es wurde trotz Physio und etlichen Arztbesuchen nicht besser. Von einem Freund wurde mir Skillatics empfohlen. Mit dem Motto „Wieso nicht“ ging ich dort hin. Der Trainer war sehr freundlich. Noch am gleichen Tag ging ich ins Training und konnte mittrainieren. Mit den Übungen die mir aufgetragen wurden, ist es immer besser geworden. Eine Woche später ist es vollkommen verschwunden. Wenn ich dafür endlich wieder Sport machen kann hätte ich auch das dreifache gezahlt. 👍🏼
I. Z.
I. Z.
Fünf Sterne und wenn es gäbe auch mehr!! Tomo hat eine Sehr hohe Kompetenz, er nimmt sich Zeit. Monate lange Besuche bei Ärzten und Physio,wurden in einer Sitzung getoppt. Vielen herzlichen Dank Tomo