Schmerzbehandlung
Bereit, wieder Schmerzfrei durch den Alltag zu gehen?

Erlebe mit Skillatics einen transformativen Ansatz für deine Gesundheit. Wir unterstützen dich bei der Behandlung von Symptomen, von chronischen Schmerzen bis hin zu Leseschwächen. Unser neurozentriertes Denken verschmilzt mit den Gesundheitswissenschaften, um dein Potenzial in Bezug auf Verhalten, Energie, Erholung und Bewegung wieder freizusetzen.

Ich war vor ein paar Tagen bei Tomo Skillatics mit meiner Mutter mit ihren 75 Jahren und jahrelangen harter Köperlicher Arbeit hat sie viele kleine und grössere gebrechen. Versteifter Fuss, Artrose in den Händen und noch vieles mehr! Mit ihrer Krankheitsgeschichte hatte ich beim Besuch bei Skillatics keine Erwartungen aber viel Hoffnung. Ich könnte an dieser stelle jetzt schreiben was bei ihr alles besser ist aber dann wird das schreiben endlos aber meine Mutter sagte zu meinen Kindern wie endlos dankbar sie mir ist das ich sie zu Skillatics mitgenommen habe!


Zu Tomo das Herzstück von Skillatics kann ich euch sagen er geht mega gut auf die behandelnde Person ein sieht genau was möglich ist fordert dann viel ohne zu überfordern.
Zu Preis Leistung muss ich sagen das es für verbesserte Lebensqualität und schmerzfreies bewegen kein Preisschild gibt das ist unbezahlbar. 180 Fr. für 1h ist nichts im Verhältnis der Verbesserung die man erhält und vieles kann er in nur einer Sitzung behandeln.
Von 10 punkten würde ich ohne zögern 20 geben. Danke weiter so

Patrick Richner

Schweiz

Probleme mit deinem Rücken oder leidest du an Verspannungen?

Erlebe eine transformative Erfahrung dank Neurotraining – unsere Kunden berichten von erheblichen Verbesserungen nach nur einer Neuroathletik-Sitzung. Beispielsweise nach 2,5 Jahren mit Schien-Wadenbeinbruchproblemen konnte ein Kunde nach nur einer Sitzung signifikante Fortschritte verzeichnen. Oder selbst nach 8 Wochen Leistenverletzung kehrte ein Athlet noch am gleichen Abend zum Training zurück. Monatelange Arzt- und Physiotherapiebesuche wurden so durch eine einzige Skillatics-Sitzung hinfällig.

Löse deine Blockaden in nur einer Sitzung

Wenn du mit Symptomen wie Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich, müden Augen und Kurzsichtigkeit, Schwierigkeiten bei Konzentration und Aufmerksamkeit, einem Mangel an Bewegung im Alltag oder chronischen Schmerzen zu kämpfen hast, stehen wir dir mit unserem ganzheitlichen Gesundheitskonzept zur Seite. 

 

Unser Ansatz erstreckt sich von der gezielten Linderung von Verspannungen bis zur Förderung eines aktiven Lebensstils. Wir bieten spezialisierte Unterstützung bei der Rehabilitation nach einer Gehirnerschütterung, der Bewältigung von Langzeitfolgen von Long Covid/Pfeiffer, sowie individuelle Lösungen für Personen mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten. 

 

Unser Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und schmerzfreien Leben zu begleiten.

Müde Augen? Mühe beim Lesen?

Schon mal etwas von Augenliegenstützen gehört? Unser umfassender Ansatz kombiniert innovative Techniken und bietet massgeschneiderte Trainingsübungen zur Verbesserung deiner Sehkraft.

Schnell abgelenkt? Wenig Aufnahmefähig?

Ganz gleich welche Herausforderungen du bewältigen musst, bieten wir einen neuen Ansatz zur Verbesserung deiner kognitiven Leistungsfähigkeit.

Bewegung im Alltag? Stressbewältigung?

Wir bringen dich aus deiner Komfortzone und unterstützen dich bei deiner Stressbewältigung im Alltag!

Du leidest an Long Covid oder Pfeifferisches Drüsenfieber?

Wir sind keine Ärzte und bezeichnen uns nicht als Heiler - mit Neuroathletik wirst du die Möglichkeit haben, deine körperlichen Blockaden gezielt anzusteuern und zu lösen.

Gesundheit im Arbeitsalltag

Probleme in deinem Alltag? Nutze unsere Übungen zur Stressbewältigung und ein Ansatz zur Förderung einer gesunden Arbeitsumgebung.

Gehirnerschütterung? Aufbau und Neuronales Training

Unterstützung und erweiterter Trainingsplan während deiner Rehabilitation nach einer Gehirnerschütterung.

Chronische Schmerzen oder Blockaden?

Du leidest an anhaltenden und hartnäckigen Schmerzen? Mit Neurotraining hast du die Möglichkeit durch gezielte Übungen deinen Körper wieder in Einklang zu bringen.

Warum Neuroathletik das richtige für dich ist!

Erhalte deine Lebensfreude zurück - ohne Schmerzen!

Entdecke wieder die Freude an einem schmerzfreien Leben. Steigere dein allgemeines Wohlbefinden und optimieren deine Leistungsfähigkeit in allen Lebensbereichen – ob im Alltag oder im Sport!

Die Freude am Leben neu entdecken

Vergiss deinen täglichen Schmerze und entdecke wieder die Freude am Leben! Unsere Behandlungen ebnen den Weg für ein Leben ohne jeden Morgen mit Schmerzen aus dem Bett zu gehen.

Dauerhaftes Wohlbefinden

Wir setzen uns nicht nur für dein schnelles Wohlbefinde ein - uns ist wichtig, dass du langfristig Schmerzfrei bist und keine Blockaden mehr verspürst.

Auf dich zugeschnittener Trainingsplan

Für die Erstbehandlung nehmen wir uns immer mehr als eine Stunde Zeit. So können wir eine umfangreiche Analyse deines Körpers und deiner Blockaden erstellen. Mit gezielten Trainingsübungen kannst du das Neurotraining zu Hause weiterführen und deine Schmerzen vergessen machen.